Möglichkeiten erkennen und annehmen
"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten"
Bekannte Vorstellungen und Konzepte loslassen. Stattdessen selber erforschen, entdecken und an eigenen Erfahrungen wachsen. Insbesondere, wenn es schief läuft. Denn genau dann, bietet uns Leben grossartige Chancen. Aufzuwachen, neu zu denken, tiefer zu fühlen, Möglichkeiten zu erkennen und anzunehmen.
Diese beiden wundervollen Pferdepersönichkeiten auf dem Foto begleiten mich schon viele Jahre. Durch und mit ihnen durfte ich erkennen, was Pferde wirklich brauchen und gleichzeitig meine wahren Absichten auf einer tieferen Ebene entdecken. Ich gebe zu, dieser Weg ist nicht immer leicht. Oft sind es Wunden, die aufbrechen. Verhaltensmuster, die ans Licht kommen. Das tut weh.
Mir helfen dabei Mut und die Hingabe an den Moment mit allem was ist. Bewusster zu werden. Denn bewusstes sein löst allen Widerstand auf und macht Hingabe an das Leben und den Frieden möglich. Genau so, wie unsere Pferde und alle Tierwesen, es vorleben.
Beste Kumpels seit vielen Jahren dösen Sasha und Prinz hier in der Sonne. In vollkommener Hingabe an den Moment, ohne Sorgen und Zweifel an das Morgen oder gar Gestern. In vollkommenem Vertrauen, dass alles wie es ist, richtig und wichtig ist. Demütig nehmen sie an und kommunizieren just im Moment, wo ich dazu bereit bin. Parat zu lauschen, zu fühlen und hinzuschauen. Zu durchschauen. Den Frieden erkennen und daraus handeln kann.
"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten"